"Konventionelle Landwirtschaft" - Was ist das?

Einführung :: Aufgabenstellung :: Prozess :: Informationsquellen :: Evaluation :: Literaturverzeichnis

Mit Hilfe der folgenden Tabelle könnt ihr eure Leistung selbst einschätzen und bewerten:

Ausgezeichnet Gut Mittelprächtig Schlecht
Prozessumsetzung/
Nutzung von Ressourcen
:: Die angegebenen Ressourcen
wurden alle benutzt. Darüber
hinaus wurden weitere Quellen
zu Rate gezogen.
:: Neben den vorgegebenen
Fragen zum Thema wurden
neue Fragen aufgestellt und
beantwortet.
:: Die benötigen Informationen
wurden alle gefunden.
:: Alle Aufgaben wurden bearbeitet.
:: Die vorgegebenen Quellen
wurden weitestgehendverwendet.
:: Die vorgegebenen Fragen
wurden alle abgearbeitet.
:: Die vorgegebenen Fragen
wurden alle abgearbeitet.
:: Die Aufgaben wurden
:weitestgehend bearbeitet.
:: Die vorgegebenen Quellen
wurden zwar gesichtet,
aber nicht benutzt.
:: Die vorgegebenen
Fragen wurden zur
Hälfte bearbeitet.
:: Ungefähr die Hälfte der
Informationen wurde
gefunden.
:: Die Aufgaben wurden
zur Hälfte bearbeitet.
:: Die Ressourcen wurden
offensichtlich nicht benutzt.
:: Die Fragen wurden nur
zum Teil beantwortet. Es
wurden keine eigenen Fragen entwickelt.
:: Die benötigten Informationen wurden nicht gefunden.
:: Die Aufgaben wurden nur lückenhaft bearbeitet.
Mitarbeit in der Gruppe
:: In der Gruppe wurde alles abgesprochen. Die Absprachen waren verbindlich.
:: Die Gruppenmitglieder haben ihre Rollen gewissenhaft umgesetzt und sich gegenseitig bei der Umsetzung unterstützt.
:: Die Arbeitsaufteilung war fair.
:: In der Gruppe wurde vieles abgesprochen. Die Absprachen waren meistens verbindlich.
:: Die Gruppenmitglieder haben ihre Rollen weitestgehend umgesetzt.
:: Die Arbeit wurde meistens fair verteilt.
:: Es wurden nur sehr wenige Absprachen in der Gruppe gemacht, diese allerdings umgesetzt.
:: Die Rollenverteilung war einseitig.
:: Die Arbeitsaufteilung war des öfteren unfair.
:: In der Gruppe wurde nichts abgesprochen.
:: Es gab keine Rollenverteilung.
:: Die Arbeitsaufteilung war unfair.
Ergebnispräsentation/
Website
:: Der Text ist frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern
:: Ihr habt alles in euren eigenen Worten dargestellt, so das es für eure Mitschüler ohne Nachfrage verständlich ist.
:: Die Seiten sind klar und übersichtlich strukturiert.
:: Zahlreiche Grafiken und Bilder helfen beim Textverständnis.
:: Neben allen Quellen werden auch die Autoren (das seid ihr) korrekt angegeben.
:: Es gibt nur wenige Fehler.
:: Ihr habt die Problematik über weite Teile klar und verständlich in euren eigenen Worten darstellt.
:: Die Seite ist klar und übersichtlich strukturiert.
:: Grafiken und Bilder helfen beim Textverständnis.
:: Neben den Autoren werden einige Quellen angegeben.
:: Einige Fehler sind im Text zu finden.
:: Die Text ist lediglich umformuliert.
:: Die Seite ist unübersichtlich.
:: Es gibt Bilder und Grafiken, der Text nimmt darauf aber keinen direkten Bezug.
:: Nur die Autoren werden angegeben.
:: Der Text ist mit Fehlern gespickt.
:: Der Text ist abgeschrieben oder unverständlich.
:: Die Seiten sind unübersichtlich.
:: Es gib keinerlei Grafiken oder Bilder.
:: Es werden keine Quellen oder Autoren angegeben.

(Nach: http://home.arcor.de/kamann/webquest/bakterien/, modifiziert)